Auf Hohem Qualitätsniveau

Weltweit sind in 187 Ländern über 1,1 Mio. Unternehmen nach der Qualitätsmanagement - Norm 9001 zertifiziert. Für die Anwendung der neuen Norm ISO 9001:2015 hat das International Accreditation Forum (IAF) eine 3-jährige Übergangsfrist bei Zertifizierungen beschlossen.

Daher freut es uns besonders, dass wir deutschlandweit eines der ersten Unternehmen sind, welches gemäß der Revision DIN EN ISO 9011:2015 zertifiziert wurde.

Im Januar 2016 fand das Audit durch den TÜV-SÜD in unserem Hause statt, bei dem keinerlei Abweichungen festgestellt wurden. Dies zeigt, dass wir bereits vor der Umstellung der Norm großen Wert auf hohes Qualitätsbewusstsein legten. Unser grundsätzliches Ziel ist es, mit erstklassigen Produkten auf hohem Qualitätsniveau den Erwartungen und Anforderungen unserer Kunden in technischer, terminlicher und wirtschaftlicher Hinsicht gerecht zu werden.

Weitere Informationen zur Zertifizierung

[IMG]