Titelbild zum Newsletter-Abonnement

Jobs

Unternehmen

Sie befinden sich hier:

Wir sind ein führender Anbieter von Geokunststoffen in Deutschland. Zu den Erfolgsfaktoren unseres Familienunternehmens zählen neben dem breiten Produktsortiment besonders der intensive Kontakt zum Baustoffhandel und die Fachberatung von Behörden, Ingenieurbüros und Planern. Zur Intensivierung unserer Geschäftstätigkeit in Europa und darüber hinaus suchen wir ab dem 01.10.2017 einen

Verkaufssachbearbeiter (m/w) National & International
z.B. Kaufmann / Kauffrau im Gross- und Aussenhandel

  • Als Sachbearbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst stehen Sie täglich im direkten Kontakt zu unseren Kunden, Lieferanten und Spediteuren im In- und Ausland und organisieren die komplette Realisierung von Import- und Exportprojekten (Land-, Luft- und Seetransporte weltweit).
  • Sie erstellen Angebote und übernehmen die gesamte Auftragsabwicklung inkl. der Auftragserfassung, ggf. bis zur Erstellung der Export- / Versand- und Zolldokumente.
  • Sie verantworten, organisieren und überwachen Zoll- und Außenhandelsvorgänge.
  • Sie achten selbstständig auf die Einhaltung und Überwachung der zollrechtlichen Vorschriften.
  • In Abstimmung mit der Finanzbuchhaltung achten Sie auf die korrekte Abbildung mehrwertsteuerrelevanter Vorgänge im innereuropäischen Warenverkehr (Dreiecksgeschäfte).
Anforderungen
  • Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung bevorzugt als Groß- und Außenhandelskaufmann / -frau abgeschlossen.
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Import und Export befähigt Sie zu einer selbstständigen Arbeitsweise.
  • Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab. Kenntnisse in Microsoft Navision sind von Vorteil.
  • Sie arbeiten zuverlässig und lösungsorientiert, übernehmen gerne Verantwortung und bringen Verhandlungsgeschick sowie Freude an kundenorientiertem Arbeiten auf internationaler Ebene mit.
Wir bieten
  • Intensive Einarbeitung
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Aufstiegs- / Entwicklungsmöglichkeiten, z.B. Perspektive Bereichsleitung
Konnten wir Sie für diese abwechslungsreiche und interessante Position in unserem Unternehmen begeistern? Dann senden Sie bitte Ihre schriftliche Bewerbung, bevorzugt per E-Mail, unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins an:
Anforderungen


BECO Bermüller & Co. GmbH
Bereich Personal
Rotterdamer Straße 7
90451 Nürnberg
E-Mail: bewerbung@beco-bermueller.de

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Melanie Vatter telefonisch unter 0911/64200-20 gerne zur Verfügung.

Hier können Sie das Stellenangebot im PDF-Format herunterladen.

Wir sind für Sie da

Unternehmen
Bild Herr Gerhard Dietrich
Herr Gerhard Dietrich

Leitung Marketing

Telefon: +49 (0) 911 64200-75gerhard.dietrich@beco-bermueller.de
Bild Herr Ulf Karger
Herr Ulf Karger

Leitung Lager

Telefon: +49 (0) 911 64200-33ulf.karger@beco-bermueller.de

Alle Ansprechpartner im Überblick

Produktfinder

Finden Sie hier für Ihr Bauprojekt schnell
die richtige Produktlösung

Produktfinder
Produktlösung
 

Schnellanfrage

Schnellanfrage BECO Bermüller