20.04.2023 Unternehmen

Wir sind GOLD!

„Betriebliches Gesundheitsmanagement mit System“ GOLD, AOK Bayern

20230418 062457647 Ios
Design Ohne Titel 3

Unser Engagement im Rahmen des Gesundheitsmanagements reicht weit über das normale Niveau eines mittelständischen Unternehmens hinaus. Die kontinuierliche Optimierung zahlt sich aus!

Als erstes Unternehmen in Nürnberg wurden wir von der „Deutschen Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen“ (DQS) sowie der AOK Bayern mit der höchsten Auszeichnungskategorie, dem „Gold Status“ ausgezeichnet.

Bereits seit 2016 fördert die AOK Bayern gesundheitsförderndes Verhalten von Firmen mit dem neu geschaffenen Zertifikat „Gesundes Unternehmen“. Bislang haben lediglich 16 Unternehmen in Bayern und nur 3 Unternehmen in Mittelfranken diese Auszeichnung erhalten.

Wir freuen uns riesig über die Auszeichnung und die tolle Zusammenarbeit mit der AOK Bayern.

Newsletter
So erreichen Sie uns
Schnellkontakt

Kontaktformular für Firmenkunden

  • 1Persönliche Informationen
  • 2Kontaktinformationen
  • 3Ihr Anliegen
Firma *
Anrede *
Vorname *
Nachname *
Ort *
Postleitzahl *
E-Mail *
Website
Telefon *

Kontaktaufnahme *

Datenblatt zu
Ausschreibungstexte zu
Bitte wählen Sie ein Produkt
Nachricht *