QHSE-Management mit System

Was bereits vor Jahren mit der ersten Zertifizierung unseres Qualitätsmanagements gemäß DIN EN ISO 9001 begann, hat sich mittlerweile zu einem umfassenden Integrierten Management-System (IMS) entwickelt. Dieses IMS enthält die Aspekte Qualität, Gesundheit, Arbeitssicherheit und Umwelt (QHSE).

QSHE-Management mit System

Unser agiles Unternehmen lebt von der permanenten Prozessoptimierung. Die engagierten Mitarbeiter bringen sich kontinuierlich zur Verbesserung aller Bereiche des QHSE-Managements ein. Die Umsetzungsprüfung und Wirksamkeitskontrolle einzelner Entscheidungen verfolgt stets das Ziel der Erhöhung der Kundenzufriedenheit unter Berücksichtigung der jeweiligen gesetzlichen Forderungen. Unsere Kunden schätzen die persönliche Betreuung sowie die Schnelligkeit und Flexibilität, mit der Problemstellungen angepackt werden, um gemeinsam individuelle Lösungen zu erarbeiten.

Auch die Mitarbeiter erfahren eine hohe Wertschätzung durch diverse Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung und Arbeitssicherheit (BGF). Die Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung (BGF) wurden 2019 in ein betriebliches Gesundheitsmanagementsystem integriert und organisiert, was sich in einer erfolgreichen Zertifizierung zum „Gesunden Unternehmen“ der AOK Bayern widerspiegelt. Nicht zuletzt mit der Durchführung der Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastungen wurde das System um weitere Inhalte nachhaltig ergänzt.

Unser höchstes Ziel: Ihre Zufriedenheit

In den letzten Jahren gewannen die Themen Umweltschutz und Nachhaltigkeit zunehmend an Bedeutung. Was für unsere Kunden und Interessenten wichtig ist, liegt uns ebenfalls am Herzen. Schon bevor wir uns für die Implementierung eines Umweltmanagement-Systems nach DIN EN ISO 14001 entschieden haben, wurden wir in diesem Bereich aktiv. Nicht nur die Mitarbeiter wurden und werden zum Thema Nachhaltigkeit sensibilisiert. Auch unsere Produkte und Systemlösungen werden unter dem Umwelt-Aspekt kritisch betrachtet und ausgewählt.

Unser umfangreiches IMS präsentiert unsere Unternehmenspolitik und verdeutlicht, was uns ausmacht:

Wir sind kompetent, verantwortungsbewusst, zuverlässig und sympathisch.

Newsletter
So erreichen Sie uns
Schnellkontakt

Schnellkontakt

  • 1Persönliche Informationen
  • 2Kontaktinformationen
  • 3Ihr Anliegen
Firma *
Anrede *
Vorname *
Nachname *
Ort *
Postleitzahl *
Land *
E-Mail *
Website
Telefon *

Kontaktaufnahme *

Datenblatt zu
Ausschreibungstexte zu
Bitte wählen Sie ein Produkt
Nachricht *