21.04.2021 PEGASOFT Fallschutzbeläge

Landesgartenschau Ingolstadt

Mit einem Jahr Verspätung wird heute die Landesgartenschau in Ingolstadt offiziell eröffnet. Die Landesgartenschau mit dem Motto „Inspiration Natur“ dauert bis zum 3.10.2021.

BB PEGASOFT Landesgartenschau Ingolstadt 01

Seit über einem Jahr warten diese Spielflächen auf dem Areal der Landesgartenschau Ingolstadt auf Besucher. Mehr als 3.000 m2 unseres fugenlosen PEGASOFT Fallschutzbelags wurden hier in verschiedenen Farben und Formen verlegt.

Heute wurde die Landesgartenschau in Ingolstadt im Rahmen eines digitalen Events offiziell eröffnet. Besucher müssen sich aber weiterhin gedulden, denn die Türen öffnen sich erst, wenn das Infektionsgeschehen es zulässt. Wir wünschen viel Erfolg und freuen uns darauf, möglichst bald das Gelände live erleben zu können.

Newsletter
So erreichen Sie uns
Schnellkontakt

Schnellkontakt

  • 1Persönliche Informationen
  • 2Kontaktinformationen
  • 3Ihr Anliegen
Firma *
Anrede *
Vorname *
Nachname *
Ort *
Postleitzahl *
E-Mail *
Website
Telefon *

Kontaktaufnahme *

Datenblatt zu
Ausschreibungstexte zu
Bitte wählen Sie ein Produkt
Nachricht *